Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
1.FCN Offline



Beiträge: 8

21.04.2005 10:35
Kartenvorverkauf Antworten

Also welcher Vollprofi hat mir denn eine e-mail geschickt und fragt nach für was man Karten kaufen kann??
Ich würde sagen dieser Vollprofi hat unsere HP nicht richtig gelesen. Es steht doch auf der 1. Seite der HP oder?

Der 1. Vorsitzende

Abräumer Offline



Beiträge: 9

21.04.2005 12:16
#2 RE:Kartenvorverkauf Antworten

Wie, waren die Karten nicht für das Konzert der Beck's Street Boys??? Dann muss ich mir ja doch ne andere Vorverkaufsstelle suchen...

Lesen kann halt nicht jeder, aber das du dich gleich so aufregen musst?!? Jeder macht mal nen Fehler...

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

21.04.2005 14:23
#3 RE:Kartenvorverkauf Antworten

Wahrscheinlich hat Frank sich selber ne mail geschickt....
Sei ehrlich Frank, du warst es...(voll ernst)!!!
Wie siehts überhaupt mit Stripperinnen aufer 25 Jahr feier aus, sind die im Preis mit drin oder muss man dafür extra zahlen???

Heute schön 3 Punkte mit aus Axstedt nehmen...

Der Waldfisch ohne Greten aber Rinde....

1.FCN Offline



Beiträge: 8

21.04.2005 16:31
#4 RE:Kartenvorverkauf Antworten

Wenn es nur eine normale Anfrage gewesen wäre. es musste natürlich das Kontakformular missbraucht werden und in diesem Formular wurde dann schön fein säuberlich alles reingeschrieben. Wer will den sende ich dieses Formular mal zu. Dann könnt Ihr sehen wie einen das aufregen kann.


Abräumer Offline



Beiträge: 9

22.04.2005 09:28
#5 RE:Kartenvorverkauf Antworten

Schick doch mal rüber, ich würde mich gerne amüsieren...

1.FCN Offline



Beiträge: 8

22.04.2005 09:43
#6 RE:Kartenvorverkauf Antworten

dann brauche ich dein mail adresse

1.FCN ( Gast )
Beiträge:

22.04.2005 09:49
#7 RE:Kartenvorverkauf Antworten
schon gefunden

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

22.04.2005 11:45
#8 RE:Kartenvorverkauf Antworten

Spiel war gestern eigentlich ganz geil, halt nur ärgerlich das wir in letzten Moment son scheiß ding bekommen!!!Hätten unsere Chancen auch besser nutzen müssen....Naja die nächste Woche wird eine der wichtigsten...

Was geht am Weekend so!!!Ich werd richtig schön einen ZECHEN!!!!

Matze for PAPST!

1.FCN ( Gast )
Beiträge:

23.04.2005 11:27
#9 RE:Kartenvorverkauf Antworten
Ja schade, der Schiedsrichter hatte ja auch seinen Anteil daran aber es war ja abzusehen das ein Unentschieden herauskommt. Ohne Grund 95 Minuten spielen zu lassen und dann noch einen fragwürdigen 11 Meter pfeiffen. Aber nächste Woche ist die wichtigste und da müssen wir punkten. Ich werd so richtig mitsaufen haha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz