Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

13.04.2005 14:49
Spieler des Jahres 2005 Antworten

Kann ich, egal aus welcher Jugend Spieler wählen???
Und unter welchem Kontaktformular können ich die Vorschläge abschicken?
Ist denn die beteiligung an der Wahl bis jetzt groß oder hält sich es in Grenzen...

Wie wärs mit dem Trainer des Jahres oder dem Mitglied des Jahres der in Vereinssachen besonderes geleistet hat...

Kind regards Daniel

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

13.04.2005 14:49
#2 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Achso her Vorsitzender ich warte auf eine Antwort...:-)

Herr Vorstand ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 19:39
#3 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten
Also, es kann jeder Jugend- oder Herrenspieler benannt werden. Die 3 am meisten genannten werden dann je Bereich Jugend und Herren in das Voting gehen. Das Kontaktformular ist leider über den Link Kontakt unten am Rand jeder Seite zu erreichen. Ich denke mit dem Trainer oder Mitglied des Jahres warten wir noch ein bisschen. Wollte mal sehen wie das überhaupt ankommt. Momentan ist die Beteiligung sehr mau. Gruß Frank

Daniel ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 20:29
#4 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten
Ist überhaupt schon ein Vorschlag gekommen, sonst müssten wir das mal im Vereinsheim auschreiben das es sone Wahl gibt und das man das auf unserer HP wählen kann....

der vorstand ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 20:31
#5 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten
hab es allen trainern als mail gesendet. ausserdem, Du kannst sonntag doch spielen[grin]

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

14.04.2005 08:06
#6 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Alter verarsch mich jetzt nicht....!!!!
Meinst das ernst????
Man wie geil wäre das!!!

Trainer 1. ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 16:06
#7 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten
Ja es ist so wie ich es gesagt habe. Alle Spieler des älteren Jahrganges können spielen [flash][grin][cool]

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

20.04.2005 13:15
#8 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

gibt es schon etwas mehr resonanz auf die wal für den spieler des jahres?

Abräumer Offline



Beiträge: 9

20.04.2005 14:40
#9 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Hast du dich denn schon selbst vorgeschlagen? So als "Nachwuchskraft" und "Hoffnungsträger" der 1. Herren?
Im übrigen wünsche ich nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Auf dass du am Donnerstag mit der "10" und der Binde auflaufen darfst und wir uns somit auf 4 leckere Kästen Beck's freuen dürfen.
Gruß
Matze

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

20.04.2005 14:48
#10 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Man weiß es nicht....Benthe spielt ja auch zum 1ten mal mit...
Man munkelt Benedikt der 16 will auch zugucken und will wahrscheinlich 4 Kästen Weihwasser sponsern!!!
Vorgeschlagen hab ich schon jemanden, nur nicht mich selber!!!Du denn schon...Du könntest eigentlich mal deine e-mail adresse rausrücken falls Ilka mich mal nicht auf trapp halt (seh sie auch so oft, eigentlich fast nie in letzter Zeit) oder mir langweilig ist...

Wieso haben Camele eigentlich Höcker???

Abräumer Offline



Beiträge: 9

20.04.2005 14:58
#11 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Nein, ich habe noch niemanden vorgeschlagen. Der Einzige der mir einfällt bin ich selbst und das finde ich dann ein wenig zu arrogant.
Hatte Benthe auch Geburtstag, oder hätte er schon früher mitspielen dürfen?
Benedikt XVI kommt aber bestimmt nur für dich, um deinen ersten Einsatz sehen zu können und dich anschließend seelig zu sprechen.

Meine eMail Adresse werde ich dir hier nicht preisgeben. Aber wenn du gut spielst könnte ich Sie dir morgen geben, oder ich schreibe dir einfach auf deine K-39 Adresse.

Ich habe im übrigen ausser der Antwort mit dem Wasserspeichern in den Höckern keine Ahnung wie die Antwort auf deine Frage lauten sollte. Schreibt man Kamel nicht normalerweise mit "K" am Anfang?

Gast
Beiträge:

20.04.2005 16:20
#12 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten
Aber nicht in der Sprache des Herren (the Godfather of Camel) wer den nciht kennt hat selbst schuld.....ja dann hab ich die e-mail adresse von dir morgen ja schon sicher inner Tasche!!! Und wieso können Vögel jetzt fliegen!!!!

Abräumer Offline



Beiträge: 9

20.04.2005 16:29
#13 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Was sind denn das für schwachsinnige Fragen? Du könntest ja auch mal die Antworten dazu sagen, dann kann ich wenigstens bei anderen Leuten mit den Sprüchen überzeugen.

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

21.04.2005 14:28
#14 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Bekommt man keine Antworten mehr auf seine Fragen?
Wurden denn schon Vorschläge zum Spieler des Jahres gemacht, Frank!!!


Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

21.04.2005 14:29
#15 RE:Spieler des Jahres 2005 Antworten

Bekommt man keine Antworten mehr auf seine Fragen?
Wurden denn schon Vorschläge zum Spieler des Jahres gemacht, Frank!!!


Seiten 1 | 2
«« 1. Herren
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz