Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

25.04.2005 14:30
1. Herren Antworten

Sind Morgen gegen Scharmbeckstotel alle da oder fehlt irgendjemand...
Und wichtiger ist wann ist TREFFEN???

Sag mal Präsi, was ist eigentlich aus dem Gespräch mit XXXX geworden...
Hat der Lachs interesse oder nicht?

Wir müssen übrigens in dieser Woche unbedingt Punkten...Platjemwerbe ist bis auf 2 Punkten an uns dran...Also Sieg gegen ATSV und Platjenwerbe sind Pflicht...Gegen Meyenburg wird es ein hartes Stück Arbeit!!!

Samsatg war ein Dream....Richtig geil gewesen!!! Hab gehört, das manche keinen Schlüpfer anhatten!

Gruß Daniel

1.FCN ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 18:00
#2 RE:1. Herren Antworten
ich hoffe das am Dienstag alle an Bord sind. Ich hoffe das wir in den nächsten Spielen mindestens 7 Punkte rausspringen. Ich hatte am Samstag zumindest einen an, aber bei anderen war ich mir auch nicht so sicher

1.FCN Offline



Beiträge: 8

25.04.2005 18:02
#3 RE:1. Herren Antworten

Ich denke mal schon, er war zumindest nicht abgeneigt. Bitte keine Namen sonst könnte es ja noch irgendwie sein das der jetzige Verein zu aufdringlich wird bei Ihm.

;-)

Abräumer Offline



Beiträge: 9

25.04.2005 18:54
#4 RE:1. Herren Antworten

Hallo zusammen,

sitze gerade in Antwerpen in meinem OLE OLe SUPER Hotelzimmer (ist schon toll, wenn man sich auf seine Kollegen verlassen kann und einem dann nur noch die Norlösung Ibis am Bahnhof übrigbleibt. Und man dann auch noch nach einer NAcht das Zimmer samt Hotel wechseln darf. Aber was will ich mich beschweren.

Frank nochmal zur Info: Ich bin Morgen nicht dabei. Donnerstag aber schon. Galle und Chris haben morgen auch keine Zeit. Also bemüht euch mal ein bisschen. sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen sind Trumpf.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Gruß
Matze

P.S. wäre net, wenn mir jemand von euch per SMS das Ergebnis senden könnte.

Daniel ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 20:45
#5 RE:1. Herren Antworten
Frank ich hab dir n Foto geschickt, ich glaub du vermutest schon welches es ist! Man was haben wir gelacht....

Hasenpuper Offline



Beiträge: 14

28.04.2005 08:07
#6 RE:1. Herren Antworten

Wer fehlt heute alles?

1.FCN Offline



Beiträge: 8

28.04.2005 15:34
#7 RE:1. Herren Antworten

Eine Menge Leute

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz